Felix Geyer, Referent
Students for Students (AG-S4S) 
Tel. + 43 1 720 12 88

 

Referat für Bundesangelegenheiten, Kultur und Weiterbildung

Im Referat für Weiterbildung, Kultur und Bundesangelegenheiten beschäftigen wir uns mit den Dingen, die aus unserem Studium noch mehr als eine Ausbildung machen. Gemeinsam organisieren wir für euch Softskillseminare, Infoabende und Studienreisen.

Denn durch dieses Zusatzangebot deiner ÖH holst du das meiste aus deiner Zeit am BFI heraus.

Außerdem haben wir für euch ein Auge auf die Tätigkeiten der Bundes-ÖH. Dadurch ist unser Vorsitzteam immer top informiert, was sich in der ÖH gerade so tut und kann für euch die beste Vertretungsarbeit machen.

Kontaktieren

Du hast Fragen zum aktuellen Weiterbildungsangebot oder künftigen Studienreisen? Schreibe uns eine Mail!

Nächste Studienreise - tba

Alle Infos sowie den Anmeldelink zur kommenden Studienreise findest du hier.
Stay tuned!

Bundes-ÖH

Als lokale Hochschulvertretung agieren wir unabhängig von der Bundesvertretung. Hier geht es zur Presse der "Bundes-ÖH".